hier sind meine dm17-friends:

[PF] Ullmaen "uli"
Uli ist der leader der [PF] quake 3 section.

durch ihn bin ich zum clan gekommen; was wohl eher an seinen menschlichen als spielerischen qualitäten liegt *g*. spielt auch gern 1on1-maps mit mässigen erfolg in espl (nur mich hat er geschlagen*gggg*). sein gameplay liegt zwischen chaotisch und kein plan; bleibt aber auch bei schlechten spielen stehts nett und witzig!

[PF] Nazgul "naz"
Naz is der quake 3 newbee von [PF] obwohl er schon lange dabei ist (spielte vorher cs). seine cs-vergangenheit holt ihn heute immer wieder ein: er campt gern an den blödesten stellen und glaubt keiner sieht ihn geschweige würde ihn treffen *ggg*. aber! in tdm hat er wohl seine welt gefunden: zockt gern team arena. wenn wir bloss nen team hätten......
Fatal Exception "fatal"  
fatal ist ein ausnahme-railer. so eine kombination aus gutem aiming und nettem charakter ist selten. gibt gern tips und kann sich auch zurückhalten wenn die gegner zu schwach sind. spielt deswegen unter 1000 und einem fake: wer ihn findet gewinnt! für nen clan oder ähnlichem war er nicht zu bewegen; ein echter fun-zocker.
Fragman GR "frag"  
fragman ist mein quake 3 insider. alles was man nicht weiss, erzählt er einem ohne die chance zu vergeben einem ein bisschen zappeln zu lassen bis die antwort kommt! fragman spielt hauptsächlich 1on1s oder als kleine einlage dm17! DER allrounder den ich kenne!
-wAHn- Zodiac "zodi"  
zodiac ist der momantan der wohl aktivste und erfolgreichste 1on1-spieler in espl. wollte gern hier als oberruler stehen: bitte hier stehts *ggg* zockt leider nur noch selten dm17 um sich nicht sein skill kaputt zu machen. fazit: pro-zocker in spe!
ds Ace  
ace kenn ich als den fleissigsten newbee überhaupt! so schnell wie er ist noch keiner so gut geworden. er gibt nie auf, selbst wenn nix läuft kennt er nur ein motto: trainieren trainieren trainieren.....in ace steckt viel potential was schon als newbee erkennbar war. besonders erwähnenswert ist seine hilfsbereitschaft neunen newbees gegenüber! huuaaaaarrrrr
ANALspeculator "anal"  
anal ist der monsteraimer! aufpassen! er nimm meist die rail oder die shotgun um seine gegner zu demoralisieren. schiesst aus umöglichen und möglichen winkeln auf seine gegner. in 1on1s habe ich noch keinen gesehn der ihn geschlagen hat. nur wenn er mit nachtwache dran war hast du ne chance nicht mit minus aus dem match zu gehn.
InDenPo  
indenpo ist ein krasser funspieler. allways smiling :) und immer die rail oder die shotty im anschlag. ihm kann man am besten begegnen mit magaamor und shotgun. an die rail lässt er einen zu selten ;-) quiekt bestimmt am pc wie sein model!
g3nriX  
g3nrix ist noch newbie in dm17. er gehört aber wegen seinem häufigen erscheinen auf dm17, und seinem unermüdlichen willen besser zu werden, ganz sicher auf diese seite! g3nrix ist momentan noch solospieler wir aber von mir heftig für [pf] umworben! warum wohl? netter kerl mit zukunft! kann auch gut verlieren und noch besser gewinnen :-)
*** bloodhound "blood"  
bloodhound ist stark von seiner tagesform abhängig! von sehr bissig und unbesiegbar bis nixraff und danebenschiess*ggg* ich empfehle euch allen ihn bei letzteren anzutreffen sonst hört der spass für euch schnell auf! bloodhound bleibt aber immer nett und freundlich selbst bei seinen tiefs und sucht die fehler nicht bei anderen oder dem server dem ping usw.... alles in allem: allrounder mit shooty vorliebe!
JaiLeR  
jailer ist schon lange bei dm17 dabei und betreibt zu hause den geistreich-server. da er dort nur mit ping 0 anzutreffen ist spielt er zusätzlich noch im inet*gg*. seine spezialität sind die rox! darin ist der ein wahrer meister: luft zu luft rockets! wo andere wegen der hohen distanz lieber railen trifft er noch mit der rox.
to be continued.....  
   

zurück zum anfang