moin! hier sind dino-news!

 

 

7.8.2001
 meine fakes wunden hinzugefügt. bloodhound bekommt seine klammern weg und fragman ist aus [ds] raus. unter quake stehen jetzt die aktuellen ips auf denen ich spiele!
1.7.2001
 ich habe jetzt alle models der alpha version online! visor und doom-variationen und viele mehr! sind zu finden in der quake3-rubrik. viele pix online! links in der q3-sektion wurden angepasst. jailer ist jetzt in die dm17-familie aufgenommen worden! glückwunsch!
26.6.2001
 endlich! bilder von der alpha version von dm17!! die bilder und ein bisschen text gibt es unter quake 3 zu bewundern! bei dieser gelegenheit möchte ich mich bei ds Fragman GR bedanken! achja clanwechsel scheinen in zu sein: ds ACE; ds Fragman GR. ein blitzfoto und ein mrbrillefoto sind hinzugekommen.
4.6.2001
 *** bloodhound ist in die dm17-familie aufgenommen worden! herzligen glückwunsch*gg* mein neues gästebuch schein seinen geist aufgegeben zu haben:-( niemand kann mir was nettes schreiben:-(( suche jetzt mal eines was länger online bleibt!
28.5.2001
 indenpo und g3nrix wurden in die dm17-familie aufgenommen! herzligen glückwunsch*ggg* ich hab jetzt eine neues guestbook nachdem das alte ständig offline war:-(
27.5.2001
 links wurden aktualisiert (wessi-wg). auf anfragen von vielen: die hintergrundmidi (doom1-soundtrack) wurde herausgenommen: wasn dat fürn lala? midi? bääh! wer spielt hier son düdeldüü?? ----> alle kein geschmack*gg* für FANS gibs die file immer noch unter diesem link. pix wurden aktualisiert (ohne horizontales scolling).
20.5.2001
 so! jetzt steht mehr webspace zu verfügung für mehr schöne bildchen! die beiden bilder in quake 3 alpha die nicht angezeigt worden sind, sind jetzt verfügbar. lag aber an der schreibweise mit "ä" statt mit "%e4" für "ä" in html! freut euch nun auf viele bunte bildchen.
19.5.2001
 quake 3 alpha art ist jetzt online; zu finden unter quake 3; weitere alpha pix folgen sobald webspace organisiert ist*gg*: die links in quake 3 wuden an den seitenanfang gelegt damit man sie auch nicht übersieht;-) 
17.5.2001
 dino-news sind online! da es mir zweckmässig erschien ein news rubrik zu haben.hier werden alle änderungen die die homepage betreffen genannt, oder auch ankündigungen zu kommenden änderungen. die news werden nicht topaktuell sein oder werden! es geht mir nur darum änderungen und neu hinzugekommendes zu zeigen. mein hp-design führte dazu das jetzt die mail-addresse unter privat zu finden ist.
16.5.2001
 analspeculator und ]g|r[ace wurden in die dm17-familie aufgenommen. herzligen glückwunsch*ggggg*