quake 3 arena spiele ich online im pancake friends [PF] clan. bin aktives member seit anfang 2001(flatrate*ggg*).

eigendlich bin ich reiner funspieler: treibe mich also immer auf den selben servern herum und treffe alte bekannte:

die-dm17-familie freunde aus dm17
meine  fakes meine fake models und nicks
quake 3 alpha maps alpha-art: sensationelle grafik
quake 3 alpha models die models der alpha
q3dm17-urahn (ehemals dm7 alpha) alpha verion von q3dm17(für fans)
kleine razor galarie meine lieblingsmodel: razor blue

 

ihr findet mich auch auf folgenden servern:

clan faculty n! ffa: 212.126.200.161:27960 

1&1 1on1 dm17 : 195.20.224.140:27962

virtiual battlground osp :134.245.42.5:27960

gonzos lost arena : 141.39.217.38:27960

 

unterwegs bin ich seit eh und je mit dem blue razor, dessen unverkennbarer taunt und seine brille es mir angetan haben.

ausserdem sind blaue razor kaum anzutreffen, sodass etwas individualität übrig bleibt.

leiblingswaffe ist wie so oft die rail, die sich durch hohe schädigung des gegners aber schweres handling auszeichnet.

lieblingsmap sind die space-maps im allgemeinen und q3dm17 im besonderen! da verliert man nicht so leicht die übersicht*gg*! hinzu kommen noch teamdeathmatch-maps wie q3dm6 und q3dm7. 1on1-spiele sind eigendlich eher mein fall, aber so überragend sind meine leistungen in typischen 1on1-maps nicht*gg*

in diesem sinne:  alles matsch!