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einüberblick über die
wahrscheinlich beste map der welt*g*: der urahn von q3dm17 dm7 alpha! im
gothic stile. |
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die jumppads in der mitte gab es
auch schon mit animierten texturen; alles wie hier gut am quad-pad zu
sehen steht auf säulen und schwebt nicht wie später im raum. |
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amor und amorshards zwischen den
jumpads links und rechts. |
zentralansicht der anlage ohne
rail-insel; noch etwas klobig im vergleich zu q3dm17 aber schon
ähnliche physik und möglichkeiten sich zu bewegen. |
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spitzen aussicht auf die
map geniesst man hinter der rail: jetz weiss man warum q3dm17 mit "the
longest yard" betitelt ist. |
die jumpads der platformen links
und rechts haben andere texturen (auch animiert) als die übrigen;
aussnahne: rail-pads. |
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offt verpönt, darf aber
nicht fehlen: quaddamage auf der quad-platform zu erreichen über die
üblich und unüblichen wege*gg*: z.b rocketjump von der rail-platform
direkt zur rückseite des teleporters. |
auch die rail-platform steht als
säule im raum: ihr ende ist der anfang des longest yard. |
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wer kann nicht der
verlockung wiederstehen die gefahr auf sich zu nehmen die rail zu
ergattern? doch der weg dorthin ist luftig und gefährlich: the longest
yard. |
keine filigranen platformen bitte!
massigkeit zählt. der teleporter unterscheidet sich massgeblich von
q3dm17: eine portal-tür mit animierter textur anstelle des luftigen
teleporters in q3dm17. |
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