.

hier könnt ihr alle sehen wie schön quake 3 arena hätte werden können:

alle bilder sind unbearbeitet (keine nachträgliche beleuchtung usw.) und

wurden aus der quake 3 alpha v4.01 entnommen und

liegen alle als thumbnails und grossversion vor.

 

erste versuche mit fog (nebel);quaddamage gibs auch schon aber noch nicht blau sondern rosa (igitt); map war km1_protal die auch in der quake 3 techdemo zu sehen war.

sehr schöne organische wände die aber nicht animiert sind; die map ist nicht spielbar und enthält viele bugs; ist aber um so schöner anzuschaun*gg*

der grund warum die map km1_portal heisst; ein sich drehender spiegel der gleichzeitig teleporter ist; animiertes quake 3 logo hängt in der luft.

actionscreenshot; als bots nur sarge; besonderheit: die zunge ist animiert!! und wabert so über den boden! den raum betritt man nach dem teleporterspiegel; km1_portal.

screeny vom quake 3 logo aus km1_portal; animiert.

rachen aus km1_portal ohne bot! die animierte zunge muss man gesehen haben!! kein vergleich zu q3dm1.

wenn man den rachen passiert dann landet man hier; auch hier ist die säule animiert und wirkt daher sehr organisch!

selbes bild wie oben doch mit darübergelegten polygonen! man kann sehr schön die splines und nurbs kurver in die wand verfolgen; muss ein haufen arbeit gewesen sein!

auch km1_protal; in der techdemo konnte man durch das quake 3 logo durchschauen wie durch farbiges kirchenglas; in meiner version leider nicht :-( ; trozdem sehr schönes organic-art.

zurück zum anfang