![](http://520036081147-0001.bei.t-online.de/pix/fogquad%20t.jpg) |
erste versuche mit fog (nebel);quaddamage
gibs auch schon aber noch nicht blau sondern rosa (igitt); map war
km1_protal die auch in der quake 3 techdemo zu sehen war. |
![](http://520036081147-0001.bei.t-online.de/pix/kreuzgang%20t.jpg) |
sehr schöne organische wände
die aber nicht animiert sind; die map ist nicht spielbar und enthält
viele bugs; ist aber um so schöner anzuschaun*gg* |
![](http://520036081147-0001.bei.t-online.de/pix/map2spiegel%20t.jpg) |
der grund warum die map
km1_portal heisst; ein sich drehender spiegel der gleichzeitig
teleporter ist; animiertes quake 3 logo hängt in der luft. |
![](http://520036081147-0001.bei.t-online.de/pix/map2zunge%20t.jpg) |
actionscreenshot; als bots nur
sarge; besonderheit: die zunge ist animiert!! und wabert so über den
boden! den raum betritt man nach dem teleporterspiegel; km1_portal. |
![](http://520036081147-0001.bei.t-online.de/pix/q3logo%20t.jpg) |
screeny vom quake 3 logo aus
km1_portal; animiert. |
![](http://520036081147-0001.bei.t-online.de/pix/rachen%20t.jpg) |
rachen aus km1_portal ohne bot!
die animierte zunge muss man gesehen haben!! kein vergleich zu q3dm1. |
![](http://520036081147-0001.bei.t-online.de/pix/s%e4ule%20t.jpg) |
wenn man den rachen passiert dann
landet man hier; auch hier ist die säule animiert und wirkt daher sehr
organisch! |
![](http://520036081147-0001.bei.t-online.de/pix/s%e4ule%20polygon%20t.jpg) |
selbes bild wie oben doch mit
darübergelegten polygonen! man kann sehr schön die splines und nurbs
kurver in die wand verfolgen; muss ein haufen arbeit gewesen sein! |
![](http://520036081147-0001.bei.t-online.de/pix/stacheln%20t.jpg) |
auch km1_protal; in der techdemo
konnte man durch das quake 3 logo durchschauen wie durch farbiges
kirchenglas; in meiner version leider nicht :-( ; trozdem sehr schönes
organic-art. |